Promiflash Logo
Bre Tiesi stellt klar: Nick Cannon ist ein toller Vater!Instagram / bre_tiesiZur Bildergalerie

Bre Tiesi stellt klar: Nick Cannon ist ein toller Vater!

15. Jan. 2023, 16:36 - Kelly Lötzsch

Bre Tiesi ist stolz auf den Vater ihres Sohnes. Das Model durfte im Juli vergangenen Jahres gemeinsam mit Nick Cannon (42) einen Sohn mit dem Namen Legendary Love auf der Welt begrüßen. Immer wieder müssen sich die beiden allerdings Kritik aussetzen – der Komiker schwängerte nämlich zeitgleich auch andere Frauen und zeugte mittlerweile zwölf Kinder mit sechs verschiedenen Frauen. Die Kritik prallt an Bre allerdings einfach ab: Sie verteidigte jetzt Nicks Rolle als Vater!

Auf Instagram widmete sich die baldige Selling Sunset-Darstellerin den Fragen ihrer Fans. Dabei stellte sie auch klar, dass ihre Schwangerschaft nichts mit irgendeinem Vertrag oder Deal zu tun hat: "Ihr alle braucht Hilfe mit eurer Vertragsschwangerschaft. Ich liebe Nick, ich liebe ihn als Person und als Vater. Ihr könnt euch ausdenken, was immer ihr wollt, um die unkonventionelle Beziehung zu analysieren und zu rechtfertigen, uns stört es nicht." Weiter betonte sie, was für ein toller Vater Nick sei. "Ich hätte mir keinen tolleren und hilfsbereiteren Partner wünschen können. Daddy hat sich für uns starkgemacht", schwärmte Bre.

In ihrem Q&A gab die Beauty außerdem zu, dass es nie ihr Plan gewesen sei, Nick zu heiraten. Außerdem sei sich die Kinderplanung mit dem kleinen Legendary Love abgeschlossen: "Ich bin Typ 'einmal und nie wieder'. Nur ich und Ledgy für den Rest unseres Lebens", stellte Bre klar.

Bre Tiesi, Model
Instagram / bre_tiesi
Bre Tiesi, Model
Nick Cannon und Bre Tiesi mit ihrem Sohn Legendary, Dezember 2022
Instagram / bre_tiesi
Nick Cannon und Bre Tiesi mit ihrem Sohn Legendary, Dezember 2022
Bre Tiesi, Model
SIPA PRESS
Bre Tiesi, Model
Glaubt ihr, Co-Parenting mit Nick ist einfach?
8
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de