Promiflash Logo
Trennungsfrisur? Reese Witherspoon trägt jetzt einen Pony!Instagram / reesewitherspoonZur Bildergalerie

Trennungsfrisur? Reese Witherspoon trägt jetzt einen Pony!

24. Mai 2023, 6:30 - Kelly Lötzsch

Reese Witherspoon (47) hat etwas Neues gewagt! Die Schauspielerin hat aufregende Monate hinter sich: Im März gab sie gemeinsam mit ihrem Mann Jim Toth (52) bekannt, dass sie sich trennen. Zwölf Jahre waren sie verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Böses Blut soll es zwischen ihnen aber nicht geben. Nun genießt die "Natürlich blond"-Darstellerin ihren neuen Lebensabschnitt: Reese hat sich nach der Trennung die Haare geschnitten!

Auf Instagram zeigte die 47-Jährige ihre neue Frise. Auf einem schönen Selfie neben einer Blume präsentierte Reese ihre blonden Haare nun mit einem lockeren Pony. Ihre Fans sind davon ganz begeistert: "Wow, ich liebe den Pony an dir!", kommentiert etwa ein Follower.

Reese scheint es mit der Trennung richtig gut zu gehen. Ein Insider plauderte kürzlich gegenüber People aus: "Reese geht es jetzt aber viel besser. Sie bereut nichts und konzentriert sich nur noch auf ihre Kinder und ihre Arbeit", erklärte die Quelle. Dennoch sei ihr die Trennung nicht leicht gefallen.

Jim Toth und Reese Witherspoon, Januar 2015
Getty Images
Jim Toth und Reese Witherspoon, Januar 2015
Reese Witherspoon auf der Premiere von "The Last Thing He Told Me"
Getty Images
Reese Witherspoon auf der Premiere von "The Last Thing He Told Me"
Jim Toth und Reese Witherspoon, Juli 2022
Instagram / reesewitherspoon
Jim Toth und Reese Witherspoon, Juli 2022
Wie findet ihr Reeses neue Frisur?
71
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de