Promiflash Logo
Erneute Krise? Yeliz Koc und Jannik löschen Pärchen-ContentInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Erneute Krise? Yeliz Koc und Jannik löschen Pärchen-Content

5. Juni 2023, 7:59 - Promiflash Redaktion

Sind die beiden wieder von Wolke sieben gefallen? Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis lernten sich bei Make Love, Fake Love kennen. Nach den Dreharbeiten wurden die beiden ein Paar. Vor zwei Monaten gab es dann allerdings Ärger im Paradies: Die Brünette erhob Fremdgehvorwürfe gegen ihren Liebsten – daraufhin folgte eine öffentliche Schlammschlacht im Netz. Schlussendlich versöhnten die zwei sich wieder. Aber haben Yeliz und Jannik jetzt die nächste Krise?

Die beiden Influencer haben nämlich alle gemeinsamen Bilder gelöscht. Auf Instagram ist kein einziger Beweis für ihre Liebesgeschichte mehr zu finden. Yeliz folgt Jannik zwar noch – der Hottie gehört aber nicht mehr zu den Followern der Brünetten. Stecken die beiden in der nächsten Liebeskrise?

Auch den Fans sind die Veränderungen auf den Profilen bereits aufgefallen. "Alle Bilder mit Jannik weg? Und er ist ihr anscheinend entfolgt?", fragt sich ein Follower. "Da wird sie wohl wieder Mist gebaut haben", mutmaßt ein anderer. "Dieser Post wirft ja leider schon wieder einige Rätsel auf", stellt ein anderer fest – denn Yeliz schreibt zu einem Bild: "Irgendwann wird alles Sinn ergeben!"

Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Jannik Kontalis und Yeliz Koc im April 2023
Instagram / _yelizkoc_
Jannik Kontalis und Yeliz Koc im April 2023
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Denkt ihr, dass die beiden wirklich getrennt sind?
1754
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de