Anzeige
Promiflash Logo
Jannik Kontalis und Yeliz Koc sind wieder ein Liebespaar!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Jannik Kontalis und Yeliz Koc sind wieder ein Liebespaar!

19. Apr. 2023, 10:41 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht! Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis lernten sich bei Make Love, Fake Love kennen – der Beau schaffte es dort, das Herz der Influencerin zu erobern. Nach den Dreharbeiten wurden die beiden ein Paar, vor Kurzem gab es dann aber Ärger im Paradies: Die Brünette erhob Fremdgehvorwürfe, darauf folgte eine öffentliche Schlammschlacht im Netz. Anschließend trennten sie sich. Ihre Liebe scheint das ganze Drama aber dennoch überstanden zu haben: Yeliz und Jannik sind wieder ein Paar!

Auf Instagram teilte Yeliz ein gemeinsames Foto mit Jannik und schrieb dazu vielsagende Zeilen: "Was sollen wir sagen, niemand ist fehlerfrei und Liebe ist nicht einfach. Manchmal muss man eben ein paar Umwege gehen, um vollständig glücklich zu sein", meinte sie und ergänzte: "Wir haben mit der Zeit verstanden, dass wir an uns arbeiten müssen und Kommunikation der Schlüssel für alles ist. Wahrscheinlich haben wir das gebraucht, um festzustellen, dass wir uns wirklich lieben und unser Leben zusammen verbringen wollen."

Scheint so, als würden Yeliz und Jannik ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben wollen. "Wir sind eine Familie und wir wünschen uns nichts mehr als einfach glücklich zusammen zu sein", schloss sie den verheißungsvollen Post ab und bestätigte damit wohl das Liebes-Comeback.

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit Tochter Snow im April 2023
Instagram / jannikkontalis
Yeliz Koc mit Jannik Kontalis, 2023
Instagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis im März 2023
Wie findet ihr es, dass Yeliz und Jannik wieder zusammen sind?3553 Stimmen
1112
Es ist doch total schön, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben.
2441
Den beiden ist doch nicht mehr zu helfen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de