Promiflash Logo
"Erste Liebe": Britney Spears teilt Foto ihres Sohnes SeanMEGA, Instagram / britneyspearsZur Bildergalerie

"Erste Liebe": Britney Spears teilt Foto ihres Sohnes Sean

6. Juni 2023, 10:48 - Ronja Hetland

Sie ist ganz wehmütig! Britney Spears (41) muss wohl eine ziemlich schwierige Zeit durchmachen, denn ihre Kids Jayden James (16) und Sean Preston (17) wollen ihre Heimat Los Angeles hinter sich lassen und mit ihrem Vater Kevin Federline (45) nach Hawaii ziehen. Zuerst soll die Sängerin davon überhaupt nicht begeistert gewesen sein, dann allerdings doch zugestimmt haben. Es fällt Britney aber offenbar nicht leicht, ihre Kids ziehen zu lassen...

Auf Instagram teilt die 41-Jährige nun einen Schnappschuss ihres ältesten Sohnes Sean Preston. "Meine erste Liebe", schreibt Britney ganz emotional unter das Foto, auf dem der 17-Jährige ein elegantes weißes Hemd trägt und leicht in die Kamera lächelt. Zwei Tage zuvor hatte sie schon ein Throwback-Foto mit ihrem jüngsten Sohn Jayden gepostet. Darauf hält sie ihren Sohn, der mittlerweile 16 Jahre alt ist, auf dem Arm.

Offensichtlich fällt es der "Toxic"-Interpretin schwer, ihre Söhne loszulassen. Ein Insider hatte gegenüber Daily Mail erklärt, dass sie ihre Jungs jedoch bei ihrem Hawaii-Umzug unterstütze, da das der Wunsch der zwei sei: "Sie liebt ihre Kinder über alles und sie tut alles, was sie kann, um ihre Kids glücklich zu machen."

Britney Spears' Sohn Sean Preston
Instagram / britneyspears
Britney Spears' Sohn Sean Preston
Britney Spears und ihre Söhne im Jahr 2013
Getty Images
Britney Spears und ihre Söhne im Jahr 2013
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Was haltet ihr von Britneys Post?
132
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de