Promiflash Logo
Wegen Prinz Harrys Ex Chelsy: Meghan soll verletzt sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Prinz Harrys Ex Chelsy: Meghan soll verletzt sein!

20. Juni 2023, 7:54 - Promiflash Redaktion

Autsch, das war so wohl nicht geplant! Prinz Harry (38) ist seit 2018 mit Herzogin Meghan (41) verheiratet. Auch wenn sich der Prinz somit ganz offiziell für die US-Amerikanerin entschieden hatte, soll derzeit eine Ex-Liebe des Briten für Eheprobleme sorgen. Wie Harry kürzlich vor Gericht aussagte, sei seine Beziehung zu Chelsy Davy (37), die er von 2004 bis 2011 geführt hatte, lediglich an dem großen Medieninteresse um die beiden gescheitert. Mit diesen Worten über eine Ex-Liebe soll er seine Frau Meghan sehr verletzt haben!

Wie ein Insider im Gespräch mit InTouch auspackt, haben Harrys Aussagen vor Gericht wohl für Probleme zwischen ihm und Meghan gesorgt: "Er sprach so liebevoll über Chelsy und ließ es so klingen, als wären sie heute noch zusammen, wenn es keine äußeren Einflüsse gegeben hätte – das war für Meghan wohl ein Stich ins Herz." Die Herzogin soll sich von ihrer Vorgängerin bedroht fühlen: "Niemand kommt wirklich über seine erste Liebe hinweg. Und tief im Inneren weiß Meghan das."

Erst kürzlich hatte das Paar, das sich im Jahr 2020 von der Royal-Family abgewandt hatte und nach Kalifornien ausgewandert war, mit Negativschlagzeilen von sich reden gemacht. König Charles (74) hatte seinen jüngsten Sohn und dessen Frau nicht zur traditionellen "Trooping-the-Colour"-Parade nach London eingeladen. Damit schienen die Gerüchte um verhärtete Fronten zwischen den Parteien nur noch mehr bestätigt zu werden.

Herzogin Meghan und Prinz Harry in London, 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in London, 2018
Prinz Harry und Chelsy Davy
Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy
Herzogin Meghan mit Prinz Harry bei einem Besuch in Nottingham
Getty Images
Herzogin Meghan mit Prinz Harry bei einem Besuch in Nottingham
Könnt ihr verstehen, dass Harry seine Frau Meghan mit den Aussagen verletzt hat?
778
1421


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de