Promiflash Logo
Diese Realitystars gratulieren Samira Cilingir zum BabyInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

Diese Realitystars gratulieren Samira Cilingir zum Baby

22. Juni 2023, 16:24 - Laura Damczyk

Sie sind ganz aus dem Häuschen! Seit ihrer Teilnahme bei Love Island sind Samira und Yasin Cilingir (32) ein Herz und eine Seele. Ihre Liebe krönten die beiden Realitystars mit der Geburt ihres Sohnes Malik. Doch damit sollte Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein: Vor wenigen Monaten verrieten die beiden, dass sie weiteren Nachwuchs erwarten. Nun durften sie endlich ihre Tochter Medina in den Armen halten. Diese Stars freuen sich für Samira und ihre kleine Familie!

Unter dem neusten Instagram-Post der Realitystars mit Baby Medina häufen sich die Glückwünsche. Neben zahlreichen Kommentaren der Fans freuen sich auch Yeliz Koc (29) und ihre Schwester Filiz (36) für Samira und Yasin: "Herzlichen Glückwunsch an euch. Ich freue mich sehr", schrieb die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (31), während Filiz ein kleines Herz kommentierte. Aber auch Serkan Yavuz (30) fand liebevolle Worte für die frischgebackenen Zweifacheltern: "Herzlichen Glückwunsch! [Wir] freuen uns richtig für euch vier jetzt, genießt die Zeit!". Pietro Lombardis (31) Verlobte Laura Maria Rypa (27) gratulierte hingegen mit vier kleinen Herzen.

Gegenüber Bild hatte Samira die freudigen News bekannt gegeben: "Es ist unglaublich, Mama von einem Sohn und einer Tochter zu sein." Sie bräuchte jetzt allerdings erst einmal ein wenig Zeit, "um zu realisieren, dass Familie das Allerschönste ist, was es gibt." Aktuell befindet sie sich allerdings noch im Krankenhaus, da Samira während der Geburt viel Blut verlor: "Ich bekam noch eine Infusion, die meine Blutung etwas stoppen sollte und […] musste noch einmal genäht werden."

Samira und Yasin Cilingir mit ihrem Sohn
Instagram / samira.bne
Samira und Yasin Cilingir mit ihrem Sohn
Yasin und Samira, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Samira Cilingir, Realitystar
Instagram / samira.bne
Samira Cilingir, Realitystar
Wie findet ihr die öffentlichen Glückwünsche?
131
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de