Promiflash Logo
Alexander Hindersmann macht Laura und Baby Liebeserklärung!Instagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Alexander Hindersmann macht Laura und Baby Liebeserklärung!

4. Juli 2023, 21:06 - Paulina Rohmann

Alexander Hindersmann (34) schwebt auf Wolke Sieben. Der ehemalige Bachelorette -Kandidat hat in Laura Papendick (34) seine Traumfrau gefunden. Mit der Sportmoderatorin gründete der Hottie zuletzt auch seine eigene Familie – Ende Juni erblickte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt. Seitdem ist die Welt des Paars komplett auf den Kopf gestellt. Und Alex kann immer noch nicht fassen, wie glücklich er ist!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Neupapa am Dienstag ein neues Foto, das ihn gemeinsam mit Laura und ihrem Baby zeigt. Glücklich strahlen die Eltern darauf in die Kamera, während ihr Sohn auf der Brust seiner Mami schläft. Zu der Aufnahme machte Alex seiner Partnerin eine süße Liebeserklärung: "Mit dir habe ich nicht nur ein Zuhause gefunden, sondern auch Familie. Ich liebe euch!"

Vor wenigen Tagen hatte für die Drei bereits ein großer Tag angestanden: Laura und ihr Knirps hatten das Krankenhaus verlassen und nach Hause gehen dürfen. "Mein Traum ist in Erfüllung gegangen", hatte sich besonders Alex über diesen Moment gefreut.

Laura Papendick und Alexander Hindersmann, TV-Gesichter
Getty Images
Laura Papendick und Alexander Hindersmann, TV-Gesichter
Laura Papendick mit Alexander Hindersmann
Instagram / laurapapendick
Laura Papendick mit Alexander Hindersmann
Laura Papendick und Alexander Hindersmann im Juli 2023
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alexander Hindersmann im Juli 2023
Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Alex und Laura?
98
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de