Promiflash Logo
Fast drei Wochen Papa: So läuft es bei Alex Hindersmann!Instagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Fast drei Wochen Papa: So läuft es bei Alex Hindersmann!

19. Juli 2023, 17:18 - Promiflash Redaktion

Alexander Hindersmann (34) ist megahappy! Der ehemalige Bachelorette-Gewinner und seine Freundin Laura Papendick (34) hatten Anfang des Monats ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen – und können ihr Glück kaum fassen. Seit der Geburt genießt das Paar jede Sekunde mit seinem Sohn und gibt regelmäßige Updates auf Social Media. Auch jetzt meldet sich der Ex-Kuppelshow-Kandidat wieder: Wie läuft es bei Neu-Papa Alex?

"Die letzten beiden Nächte waren mal wieder etwas unruhiger", verrät er in seiner Instagram-Story. Die Zeit davor war allerdings etwas besser, gibt Alex preis. "Die vier Nächte davor waren dafür überragend", freut sich der Neu-Papa. Das macht sich offenbar auch bemerkbar: "Noch haben wir nicht das Gefühl, dass wir zu wenig schlafen", berichtet er seinen Fans. Dazu teilt er ein zuckersüßes Spiegel-Selfie mit seinem Baby im Arm.

Wenn die Nächte nicht so entspannt sind, versucht er dennoch, seine Partnerin so gut wie möglich zu unterstützen. "Ich versuche Laura auch über den Tag immer mal wieder die Möglichkeit zu geben, ein bisschen zu schlafen", verriet er vor einigen Tagen im Netz. Er sei total fasziniert davon, wie die Moderatorin alles meistert.

Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Instagram / laurapapendick
Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Alexander Hindersmann, Ex-Bachelorette-Gewinner
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann, Ex-Bachelorette-Gewinner
Laura Papendick und Alexander Hindersmann mit ihrem Sohn
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alexander Hindersmann mit ihrem Sohn
Wie gefällt euch das Foto von Alex und seinem Sohn?
121
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de