Anzeige
Promiflash Logo
Teurer Spaß: Twenty4tim kauft Designer-Tasche für einen FanInstagram / twenty4timZur Bildergalerie

Teurer Spaß: Twenty4tim kauft Designer-Tasche für einen Fan

2. Aug. 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Twenty4tim (22) greift tief in die Tasche. Seit vielen Jahren wird der Social-Media-Star im Netz für seine Beiträge gefeiert. Inzwischen hat Tim außerdem ein eigenes Parfum und zahlreiche Songs veröffentlicht. Kein Wunder also, dass der Influencer mittlerweile eine riesige Fangemeinde hat. Und für die würde er alles tun! Das beweist Tim nun erneut und kauft einem Fan kurzerhand eine luxuriöse Prada-Tasche.

"Ich habe eine Zuschauerin spontan auf der Straße angequatscht. Und ich habe ihr gesagt, dass sie sich eine Sache aus dem gesamten Prada-Store auf meinen Nacken aussuchen darf", berichtet der 22-Jährige in seiner Instagram-Story. Die Blondine kann ihr Glück kaum fassen und kann ihre Freudentränen nicht zurückhalten. Anschließend entscheidet sie sich für eine schwarze Prada-Tasche. "Du hast mich so nett angelächelt auf der Straße, manchmal lächeln Leute dann auch zurück", gibt Tim ihr zu verstehen.

Erst kürzlich nutzte der Paradiesvogel seine Reichweite, um auf Liebessuche zu gehen: Denn Tim ist bereits seit 22 Jahren single. "Egal, ob Mann oder Frau. Schickt mir mal ein Bild von euch mit einem Text, wenn ihr Lust auf ein Date hättet", gab er im Netz bekannt. Bisher gab der "Bling Bling"-Interpret noch kein Update zu seinen Dating-Plänen.

Instagram / twenty4tim
Twenty4tim mit einem Fan
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim mit einem Fan
Getty Images
Twenty4Tim während der Bunte New Faces Awards 2022
Wie findet ihr das Geschenk von Tim?302 Stimmen
205
Ich finde es total toll, dass er sich so großzügig bei seinen Fans bedankt.
97
Ich finde das Geschenk etwas zu übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de