Promiflash Logo
Michelle Hunziker reagiert auf Thomas Gottschalks SeitenhiebGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker reagiert auf Thomas Gottschalks Seitenhieb

9. Aug. 2023, 12:12 - Florentine Naumann

Sie meldet sich zu Wort! Skurrile Wettideen, clevere Kinder, tolle Kandidaten – das macht die ZDF-Erfolgssendung Wetten, dass..? aus. Thomas Gottschalk (73) war von Anfang an dabei. Am 25. November wird der blonde Lockenkopf die Show ein letztes Mal moderieren – zur Überraschung vieler Fans allerdings nicht zusammen mit Co-Moderatorin Michelle Hunziker (46). Für den Entertainer ist das offenbar kein Problem, er erlaubte sich sogar einen Seitenhieb – jetzt schießt Michelle zurück!

Der 73-Jährige hatte in einem Interview mit Bild gewitzelt: "Ich brauche keine junge, blonde Frau an meiner Seite, die mir zeigt, wo’s langgeht." Den kecken Spruch lässt die Beauty natürlich nicht einfach auf sich sitzen. Wie RTL nun berichtet, nimmt die Moderatorin die Stichelei offenbar mit Humor: "Mein Thomas, charmant wie immer! Bis auf die letzten Meter. Danke für das jung und blond! Mittlerweile bin ich ja schon Oma."

Böse gemeint war der Seitenhieb aber sowieso nicht. Die beiden TV-Persönlichkeiten verbindet eine lange Zusammenarbeit – seit 2009 moderierten sie das Fernsehformat gemeinsam. "Michelle ist mir dabei ans Herz gewachsen und da wird sie immer einen Platz haben", macht Thomas auf Instagram klar. Die 46-Jährige sei herzlichst zur letzten Show eingeladen.

Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2022
Getty Images
Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2022
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass...?", November 2022
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass...?", November 2022
Thomas Gottschalk, deutscher Moderator
Getty Images
Thomas Gottschalk, deutscher Moderator
Wie findet ihr es, dass Thomas die Show ohne Michelle moderieren wird?
806
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de