Promiflash Logo
Seitenhieb gegen Britney? Sam Asghari scherzt über PaparazziGetty ImagesZur Bildergalerie

Seitenhieb gegen Britney? Sam Asghari scherzt über Paparazzi

20. Aug. 2023, 19:36 - Paulina Rohmann

Schießt Sam Asghari (29) damit in eine bestimmte Richtung? Der gebürtige Iraner macht seit einigen Tagen große Schlagzeilen: Denn nach nur einem Jahr Ehe lässt er sich von Britney Spears (41) scheiden. Doch obwohl diese News eher traurig sind, zeigte sich der Schauspieler bisher eher abgeklärt, als er die Trennung bestätigte. Jetzt meldet sich Sam erneut zu Wort – und macht einen ziemlich üblen Witz...

In seiner Instagram-Story teilte der 29-Jährige am Samstag mehrere Fotos, die ihn verkleidet zeigen. Auf den Bildern trägt er unter anderem eine Lockenperücke und eine Sonnenbrille. Dazu schrieb er: "Hilf mir, eine Paparazzi-Verkleidung auszuwählen!" Offenbar muss sich Sam vor den neugierigen Fotografen verstecken – doch er nimmt das mit Humor.

Eingefleischte Britney-Fans dürften das aber als versteckten Angriff sehen: Immerhin hatte die Popmusikerin schon seit Beginn ihrer Karriere mit Paparazzi zu kämpfen gehabt und sehr darunter gelitten. 2007 hatte die Verfolgung durch die Presse sogar mit einer Glatze und einem Angriff auf einen Fotografen geendet.

Britney Spears und Sam Asghari im Juli 2019
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari im Juli 2019
Sam Asghari mit verschiedenen Perücken
Instagram / samasghari
Sam Asghari mit verschiedenen Perücken
Britney Spears im August 2023
Instagram / britneyspears
Britney Spears im August 2023
Schießt Sam mit dem Scherz gegen Britney?
262
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de