Promiflash Logo
Trace Cyrus sicher: Ohne Miley wäre er erfolgreicher gewesenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trace Cyrus sicher: Ohne Miley wäre er erfolgreicher gewesen

29. Aug. 2023, 14:42 - Kelly Lötzsch

Trace Cyrus (34) gibt einen seltenen Einblick in seine Gedankenwelt. Der Musiker stammt aus einer ziemlich berühmten Familie: Sein Vater ist der Countrysänger Billy Ray Cyrus (62) und seine kleine Schwester Miley (30) ist schon seit frühester Jugend weltberühmt. Trace selbst macht auch Musik und hatte unter anderem mit seiner Band Metro Station Erfolg. Dennoch glaubt er: Ohne seine berühmte Familie hätte Trace mehr Erfolg gehabt!

Auf Instagram reagiert der 34-Jährige auf einige Fragen seiner Fans und ist dabei total ehrlich: "Ich liebe meine Familie so sehr, aber ich glaube, ich wäre viel erfolgreicher, wenn ich nicht zu einer berühmten Familie gehören würde." Er sehe sich nämlich oft mit Vorurteilen konfrontiert und seine harte Arbeit werde nicht wertgeschätzt. Er hätte nämlich schon einen Plattenvertrag gehabt, als Miley gerade erst mit Hannah Montana anfing. "Als ich in anderen Ländern auf Tournee war, wussten die Leute noch nicht einmal, wer Miley ist", führt er weiter aus.

Ein anderer Fan wollte außerdem von dem Tattooliebhaber wissen, ob er manchmal gerne unbekannt sein würde. "Manchmal wünschte ich, die Leute wüssten nicht, wer ich bin. Aber ich will gleichzeitig auch mehr Geld, denn Geld bedeutet Freiheit", gibt Trace daraufhin zu.

Trace Cyrus, Musiker
Instagram / tracecyrus
Trace Cyrus, Musiker
Miley Cyrus bei dem iHeartRadio-Music-Festival in Las Vegas, 2019
Getty Images
Miley Cyrus bei dem iHeartRadio-Music-Festival in Las Vegas, 2019
Miley, Tish und Trace Cyrus, 2021
Instagram / tracecyrus
Miley, Tish und Trace Cyrus, 2021
Könnt ihr Trace' Ansicht verstehen?
316
526


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de