Promiflash Logo
Babypfunde: Kelly Osbourne ging beim Abnehmen zu weit!Instagram / kellyosbourneZur Bildergalerie

Babypfunde: Kelly Osbourne ging beim Abnehmen zu weit!

12. Sep. 2023, 9:30 - Shannon Lang

Die Schwangerschaft hinterließ ihre Spuren. Ende des vergangenen Jahres ist Kelly Osbourne (38) zum ersten Mal Mama geworden. Gemeinsam mit ihrem Partner Sid Wilson (46) durfte sie den kleinen Sidney in die Arme schließen. Ihr Wunder präsentierte die Sängerin dann erstmals im Juni. Ihren After-Baby-Body stellte sie aber schon vorher stolz zur Schau – denn an diesem hatte sie hart gearbeitet. Jetzt gibt Kelly aber zu, dass sie beim Abnehmen zu weit ging.

Wie Page Six berichtet, sei die Tochter von Ozzy (74) und Sharon Osbourne (70) auf der Mission gewesen, ihr ganzes zusätzlichen Baby-Gewicht wieder schnell zu verlieren. Als das dann irgendwann der Fall gewesen sei, dachte sich Kelly: "Nun, ich habe das ganze Baby-Gewicht verloren. Ich wollte sehen, wie weit ich damit gehen kann und bin dann ein bisschen zu weit gegangen." Sie habe sich schließlich stoppen müssen, weiter Gewicht zu verlieren.

Die US-Amerikanerin scheint mit der öffentlichen Wahrnehmung ihres Körpers Probleme zu haben. Aus diesem Grund verriet sie auch niemandem, dass sie schwanger war. "Es gibt keine Bilder von mir als Schwangere, weil ich mich neun Monate lang versteckt habe, um nicht als fett bezeichnet zu werden", erklärte Kelly via Instagram.

Kelly Osbourne und ihr Sohn Sidney im April 2023
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne und ihr Sohn Sidney im April 2023
Kelly Osbourne, Sängerin
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne, Sängerin
Kelly Osbourne, Sängerin
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Kelly öffentlich darüber spricht?
297
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de