Promiflash Logo
Tom Brady und Kim Kardashian flirten bei Auktion miteinanderCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Brady und Kim Kardashian flirten bei Auktion miteinander

1. Okt. 2023, 20:24 - Promiflash Redaktion

Da geht doch was! Seit einigen Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte um das Liebesleben von Kim Kardashian (42) und Tom Brady (46). Angeblich soll zwischen der Reality-TV-Bekanntheit und dem Star-Quarterback was laufen – offiziell ist das jedoch nicht. Vor wenigen Monaten behauptete ein Freund der beiden, dass sie nur Freunde seien. Doch hat sich das jetzt geändert? Kim und Tom flirten während einer Auktion miteinander!

Wie Augenzeugen gegenüber TMZ berichten, besuchten die Schönheit und der Ex von Gisele Bündchen (43) gemeinsam eine Auktion in Atlantic City. Dabei boten sich die zwei wohl einen regelrechten Bieterkrieg, als sie beide Geld für dasselbe Gemälde boten. Dabei hätten sich Kim und Tom immer wieder angeschaut und gekichert. Laut den Quellen sei alles "super lustig und kokett" gewesen.

Im Juli hatten weitere Insider gegenüber People ausgeplaudert, wie Kim während der Party über Tom gesprochen hatte: "Später am Abend hat sich Kim Mut angetrunken und Freunden erzählt, dass sie auf Tom abfährt."

Kim Kardashian, Realitystar
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Realitystar
Tom Brady, Footballspieler
Getty Images
Tom Brady, Footballspieler
Kim Kardashian, Unternehmerin
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Unternehmerin
Glaubt ihr, zwischen Kim Kardashian und Tom Brady läuft doch mehr?
205
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de