Promiflash Logo
"Schmerzen": Dem Streamer MontanaBlack geht es schlechtInstagram / montanablackZur Bildergalerie

"Schmerzen": Dem Streamer MontanaBlack geht es schlecht

15. Okt. 2023, 19:54 - Simo Hanzlik

MontanaBlack (35) geht es im Moment gar nicht gut! Eigentlich hält der deutsche Streamer seiner Community in den sozialen Medien mit regelmäßigem Content auf dem Laufenden: Der gebürtige Buxtehuder ist nicht nur auf Twitch, sondern unter anderem auch auf Instagram und YouTube aktiv. Doch in den vergangenen Tagen wurde es auf seinen Profilen ziemlich ruhig – und das hat einen beunruhigenden Grund: Monte hat sich eine üble Grippe eingefangen und leidet gerade unter fiesen Schmerzen!

"Ich bin körperlich so ausgelutscht. Selbst das Reden schmerzt", betont Monte jetzt in seiner Instagram-Story. Er beklagte sich über eine starke Grippe, hohes Fieber, Gliederschmerzen und eine Blasenentzündung. "Ich habe wirklich keine Kraft mehr, weil mein ganzer Tag aus Schmerzen besteht", fasst er zusammen. Selbst Antibiotika und Schmerzmittel versprachen bislang wohl keine große Besserung.

Stärkere Schmerztabletten sind für Monte allerdings keine Option! Der Grund: Aufgrund seiner Drogenvergangenheit befürchte er, von den Medikamenten schnell abhängig zu werden. "Ich habe Angst, darauf kleben zu bleiben", verdeutlicht der YouTuber.

MontanaBlack im Juli 2022
Instagram / montanablack
MontanaBlack im Juli 2022
MontanaBlack im Januar 2020
Instagram / montanablack
MontanaBlack im Januar 2020
MontanaBlack im Februar 2022
Instagram / montanablack
MontanaBlack im Februar 2022
Glaubt ihr, dass Monte seinen Fans bald wieder ein Update geben wird?
372
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de