Promiflash Logo
Khloé Kardashian sauer: Mutter Kris will Reunion mit TristanGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloé Kardashian sauer: Mutter Kris will Reunion mit Tristan

19. Okt. 2023, 21:54 - Paulina Rohmann

Wird Khloé Kardashian (39) auf ihre Mutter hören? Die Unternehmerin musste in den vergangenen Jahren einige Rückschläge in ihrem Privatleben einstecken – mehrfach wurde die Reality-TV-Bekanntheit von ihrem damaligen Partner Tristan Thompson (32) betrogen. Selbst während ihrer Schwangerschaft war der Basketballer seiner Freundin nicht treu. Inzwischen sind die zwei getrennt. Doch wenn es nach Khloés Mama geht, sollte sie Tristan noch eine Chance geben!

In der neuen Folge von The Kardashians sprechen Khloé und Mutter Kris Jenner (67) über den untreuen Sportler. Für die 67-Jährige steht fest: Ihre Tochter sollte noch einen Versuch mit dem Vater ihrer Kinder wagen. "Ich mache mir wirklich Sorgen um Khloé, dass, wenn Tristan jemanden kennenlernt und weiterzieht, sie es bereut, nicht wieder mit ihm zusammengekommen zu sein...", erklärt sie. Die Beauty sieht das aber anders: "Ich möchte, dass er jemanden findet und glücklich ist!"

Und Kris ist nicht das einzige Familienmitglied, das Tristan eine weitere Chance mit Khloé gönnen würde. Auch ihre Schwester Kim Kardashian (42) verteidigte ihren On-off-Schwager: "Ja, natürlich, sein Verhalten war so beschissen. Aber er hat auch so viele anständige Dinge gemacht", hatte sie beteuert.

Tristan Thompson, Khloé Kardashian und ihre Tochter True im März 2021
Instagram / khloekardashian
Tristan Thompson, Khloé Kardashian und ihre Tochter True im März 2021
Kris Jenner und Khloé Kardashian
Instagram / khloekardashian
Kris Jenner und Khloé Kardashian
Kim Kardashian im September 2023
Getty Images
Kim Kardashian im September 2023
Sollte Khloé Kardashian Tristan Thompson noch eine Chance geben?
21
581


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de