Promiflash Logo
"Fremde Person": "Temptation Island"-Denise ist enttäuschtInstagram / denise.hersingZur Bildergalerie

"Fremde Person": "Temptation Island"-Denise ist enttäuscht

24. Okt. 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Denise Hersing (27) zweifelt an ihrer Beziehung mit Lorik Bunjaku (27). Die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin und ihre bessere Hälfte stellen sich aktuell dem ultimativen Treuetest bei Temptation Island V.I.P.. Doch dort erweist sich ihr Partner nicht gerade als vertrauenswürdig: Er plaudert gegenüber den Verführerinnen aus, wie er die Beauty anlügt, um trotz Partyverbots feiern gehen zu können. Davon bekommt Denise beim Lagerfeuer Wind – und stellt danach alles infrage.

"Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne [Lorik] so nicht. Das ist für mich eine fremde Person, die ich da sehe. Ich bin schockiert über sein Verhalten und seine Worte", erklärt die TV-Bekanntheit im Einzelinterview. Vor allem ihre Freundin Mimi Gwozdz (29) versucht ihr die Augen zu öffnen: "Warum verbiegst du dich oder ihn, um glücklich zu sein. Da musst du einfach einsehen, dass er nicht der richtige Mensch ist." Schließlich kenne sie die 27-Jährige noch als eine lebensfrohe Person. Das scheint auch Denise' Sicht auf die Dinge zu verändern: "Wie soll eine Beziehung funktionieren ohne Vertrauen. Das Vertrauen ist eh schon angekratzt und das wird ja nicht besser jetzt."

Aber nicht nur die Blondine ist nicht begeistert von den Bildern beim Lagerfeuer, sondern auch Lorik hat schwer zu schlucken. "Denise war nur am Meckern, wie immer […]. Das enttäuscht mich, weil das war halt die Absprache, dass wir nicht schlecht über den anderen reden", ärgert er sich. Seiner Meinung nach seien solche Worte verletzender als Taten. "Da wird sie sich auf jeden Fall freuen auf die nächsten Bilder", kündigt er gegenüber den Verführerinnen an.

Lorik Bunjaku und Denise Hersing
RTL / René Lohse
Lorik Bunjaku und Denise Hersing
Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Lorik Bunjaku, Realitystar
Instagram / lorikbun
Lorik Bunjaku, Realitystar
Wie findet ihr das Verhalten von Lorik?
295
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de