Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price klärt auf: Ist sie noch mit Carl zusammen?Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Katie Price klärt auf: Ist sie noch mit Carl zusammen?

15. Nov. 2023, 10:48 - Johanna Heinbockel

Sie spricht Klartext! In letzter Zeit sorgte Katie Price (45) für große Verwirrung bezüglich ihres Beziehungsstatus. Eigentlich ist das Reality-TV-Sternchen mit dem ehemaligen Love Island-UK-Kandidaten Carl Woods (34) verlobt. Vor Kurzem wurde die dreifache Mama jedoch ohne ihren Verlobungsring gesichtet, woraufhin wilde Spekulationen um eine mögliche Trennung aufkamen. Nun klärt Katie endlich auf, ob sie noch mit Carl zusammen ist.

Im Podcast "The Secret To..." wird die 45-Jährige auf ihren Beziehungsstatus angesprochen. "Ja, ich bin mit Carl zusammen", erklärt Katie daraufhin und räumt mit den Gerüchten auf. Zwischen den Turteltauben scheint somit alles gut zu sein. Den Grund, warum sie ihren Ring zuletzt nicht trug, verrät das ehemalige Model jedoch nicht.

Katie und Carl können auf eine turbulente Beziehung zurückblicken. Bereits mehrfach trennte sich das Paar, nur um kurze Zeit später wieder zusammenzukommen. Unter anderem sollen sich die beiden immer wieder wegen Katies erstem Ehemann Peter Andre (50) streiten.

Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Katie endlich Klartext spricht?68 Stimmen
43
Super! Ich finde es gut, dass sie Stellung bezieht.
25
Na ja, ich finde nicht, dass sie sich dazu hätte äußern müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de