Promiflash Logo
"Temptation Island"-Lorik sicher: Denise wird manipuliert!Instagram / denise.hersingZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Lorik sicher: Denise wird manipuliert!

24. Nov. 2023, 12:36 - Shannon Lang

Er vermutet ein Komplott gegen ihn! Lorik Bunjaku (27) und Denise Hersing (27) bringen ihre Beziehung auf eine neue Ebene: Das Paar testet seine Treue bei Temptation Island V.I.P.. Dort fällt besonders der ehemaligen Bachelor-Kandidatin auf, wie sehr sie in ihrer Partnerschaft zurücksteckt. Zuspruch fand sie dabei bisher immer von Mitkandidatin Michelle Gwozdz (29). Lorik vermutet dahinter aber eine böse Absicht: Denise wird bei "Temptation Island" manipuliert!

Im Interview mit Promiflash lässt der Mannheimer die aktuelle Folge Revue passieren. "Die Beziehung war nie so schlecht, wie sie es darstellt. Und wie sie sich von Leuten manipulieren lässt, die mich alle nicht kennen", beschwert sich Lorik und fügt hinzu: "Sie hätte sich lieber an positiven Momenten hochziehen sollen, als sich von allen etwas anderes einreden zu lassen." Eine Person sei besonders dafür verantwortlich: "Da hat ihre TV-Freundin Mimi ihren Teil zu beigetragen."

In der aktuellen Folge fand Denise nämlich deutliche Worte für ihren Freund: "Keine Ahnung, ich glaube, er hat mich emotional abhängig gemacht", gesteht sie im Gespräch mit Kader Loth (50). Die sieht für die beiden keine Zukunft mehr: "Die einzige Rettung ist die Trennung", redet die Reality-Queen Tacheles.

Lorik Bunjaku, Reality-TV-Darsteller
Instagram / lorikbun
Lorik Bunjaku, Reality-TV-Darsteller
Lorik Bunjaku und Denise Hersing
RTL / René Lohse
Lorik Bunjaku und Denise Hersing
Kader Loth
RTL / René Lohse
Kader Loth
Wie findet ihr Loriks Vermutung?
104
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de