Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Lukas erinnert Fans an Dennis Schick!Collage: Presse-Material, InstagramZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Lukas erinnert Fans an Dennis Schick!

27. Nov. 2023, 22:18 - Anna Seebauer

Verwechslungsgefahr? Lukas kämpfte bei Bauer sucht Frau um das Herz von Carolin. Die Pferdewirtin und der gelernte Industriekaufmann hatten beide noch nie eine Beziehung. Doch es war nicht die große Liebe zwischen den beiden: Lukas brach die Hofwoche vorzeitig ab und trat die Heimfahrt an. Im Netz wurde derweilen heiß über das Aussehen des Hessen diskutiert: Lukas erinnert die Fans an den ehemaligen Traumfrau gesucht-Kandidat Dennis Schick (35)!

Unter einem Instagram-Beitrag von "Bauer sucht Frau" ziehen die Fans Parallelen zwischen den beiden Datingshow-Teilnehmern: "Er sieht aus wie Dennis von 'Traumfrau gesucht'", kommentiert eine Userin. "Danke, jetzt weiß ich endlich, warum er mir irgendwie bekannt vorkam", antwortet eine andere Nutzerin. Ein weiterer Fan betont, dass die Ähnlichkeit zwar gegeben wäre, Lukas aber besser aussehen würde!

Dennis Schick ist ein beliebter Reality-TV-Star. Seine Versuche, bei "Traumfrau gesucht" eine Partnerin fürs Leben zu finden, scheiterte zwar kläglich, aber inzwischen ist der 35-Jährige wieder glücklich vergeben: Die aus Argentinien stammende Visagistin Liliana Dominguez konnte das Herz des gebürtigen Kölners erobern!

Dennis Schick, "Traumfrau gesucht"-Star
Instagram / dennisschick
Dennis Schick, "Traumfrau gesucht"-Star
Lukas und Carolin, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2023
RTL+
Lukas und Carolin, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2023
Dennis Schick, Reality-TV-Star
Instagram / dennisschick
Dennis Schick, Reality-TV-Star
Was haltet ihr von der Ähnlichkeit zwischen Lukas und Dennis?
108
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de