Promiflash Logo
Knossis "Big Brother": Influencerin bringt Fans um Verstand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knossis "Big Brother": Influencerin bringt Fans um Verstand!

12. Dez. 2023, 22:06 - Michelle Marie Nuhn

Sie sorgt für Gesprächsstoff. Nach dem fulminanten Erfolg der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel wollte sich einer wohl vorerst noch nicht von dem Format verabschieden. YouTuber Knossi (37) entschied sich kurzerhand dazu, seine eigene Version des beliebten TV-Containers auf die Beine zu stellen. Und auch in seinem Ableger "Big Brother – Knossi Edition" dürfen berühmte Persönlichkeiten natürlich nicht fehlen. Vor allem der Einzug dieses Social-Media-Stars schlägt zunächst ein wie eine Bombe!

Als Influencerin Paola Maria (30) den Container des Streamers betritt, staunt die Online-Community nicht schlecht. Während die meisten zunächst nur wenig mit der hübschen Brünetten anfangen können, scheint das jedoch schnell vergessen zu sein. Wie Bild berichtet, rückt vielmehr ihr hautenger Bodysuit in den Fokus der Zuschauer. Während es von einem User im Chat "gewagtes Outfit" heißt, meint ein weiterer nur "gebt ihr mal eine Hose." Doch gibt es auch solche, die schnell genervt von dem kindischen Verhalten sind: "So viele Teenies hier, die noch nie eine Frau gesehen haben."

Schon bei der Verkündung seines neuen Formats war Knossi, der mit bürgerlichem Namen Jens Knossalla heißt, Feuer und Flamme für den bevorstehenden Start. "Nach Promi BB geht es hier im Container direkt weiter", plauderte der 37-Jährige damals freudig in der Promi-BB-Liveshow aus und nannte den 12. Dezember als den offiziellen Beginn.

Paola Maria, YouTuberin
Instagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Paola Maria, Influencerin
Instagram / paola
Paola Maria, Influencerin
Knossi, Streamer
Getty Images
Knossi, Streamer
Wie findet ihr es, dass Paola bei Knossis "Big Brother" dabei ist?
338
497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de