Promiflash Logo
Nach Promi BB: Knossi macht seine eigene "Big Brother"-Show!RTLZur Bildergalerie

Nach Promi BB: Knossi macht seine eigene "Big Brother"-Show!

27. Nov. 2023, 22:54 - Promiflash Redaktion

Knossi (37) möchte sein eigenes Ding daraus machen. Aktuell schlagen sich wieder einige Sternchen bei Promi Big Brother durch. In diesem Jahr müssen die Teilnehmer mit besonders wenig Luxus auskommen: Sie verbringen in einem sehr spärlich eingerichteten Container auf sehr wenig Raum ihre Zeit. Zusätzlich müssen sie sich mit Haferflocken und Wasser als Grundnahrungsmittel zufriedengeben. Dass die aktuelle Staffel so hart ausfällt, taugt Knossi sehr – allerdings will er seinen eigenen "Big Brother"-Ableger herausbringen!

In der Promi-BB-Liveshow zeigt der YouTuber seine Begeisterung für das Format und verkündet dann: Er bringt seine eigene Version der Realitysendung unter dem Namen "Big Brother – Knossi Edition" auf Twitch heraus. "Nach Promi BB geht es hier im Container direkt weiter", plaudert er aus nennt den 12. Dezember als Startdatum. Dafür hat sich der 37-Jährige einige Bekanntheiten ins Boot geholt – so werden Cindy aus Marzahn (52), Joey Kelly (50) und MontanaBlack (35) um den Sieg kämpfen.

Knossi hat wohl ein Faible für minimalistische Reality-TV-Formate. So verriet ein Trailer von 7 vs. Wild, dass sich der ehemalige Let's Dance-Kandidat auch in diesem Jahr wieder unter den Teilnehmern befindet. "14 Tage im Dreck – auch ohne Essen. Das kann man schaffen. Denkt daran, was die Leute draußen geschrieben haben: Du gehst raus an Tag zwei! [...] '7 vs. Wild' ist meist einmal im Leben. Das ist unser Moment", hält er gleich am Anfang des YouTube-Clips eine Ansprache.

Der "Promi Big Brother"-Cast 2023
SAT.1 / Nadine Rupp / Willi Weber
Der "Promi Big Brother"-Cast 2023
Knossi bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Knossi bei "Let's Dance" 2023
Sascha Huber und Knossi, "7 vs. Wild"-Kandidaten
Instagram / knossi
Sascha Huber und Knossi, "7 vs. Wild"-Kandidaten
Wie findet ihr die Idee von Knossi, seine eigene Version von "Big Brother" herauszubringen?
776
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de