Promiflash Logo
Lange nicht gesehen: Anne Wünsche posiert mit ihrem KarimInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Lange nicht gesehen: Anne Wünsche posiert mit ihrem Karim

2. Jan. 2024, 18:54 - Laura Damczyk

Sie schweben nach wie vor auf Wolke sieben! Seit 2019 ist Anne Wünsche (32) – wenn auch mit Unterbrechungen – mit dem Synchronsprecher Karim El Kammouchi (35) zusammen, die beiden haben sogar ein gemeinsames Kind. Öffentliche Liebesbekundungen sind bei den beiden allerdings eine Rarität – doch nun macht die Content Creatorin eine Ausnahme: Im Netz teilt Anne ein kurzes, aber niedliches Video mit ihrem Karim!

Auf ihrem Instagram-Account postet die 32-Jährige den Clip. In dem Video guckt ihr Liebster in die Kamera, während Anne frech die Zunge rausstreckt. Ihre Fans sind von diesen zuckersüßen Szenen sicherlich entzückt. Aufgenommen wurde der Clip auf Koh Samui – dort macht Anne aktuell nämlich Urlaub mit ihrer ganzen Familie.

Auch wenn dieses Video recht versöhnlich wirkt, gab Anne immer wieder auf der Social-Media-Plattform zu, dass es in ihrer Beziehung richtig oft kracht. "Es hat verdammt oft richtig heftig geknallt zwischen uns und zwei bis drei Mal wollten wir es auch beenden, aber nein: Wir haben uns erneut zusammengerauft und gehen den steinigen Weg gemeinsam weiter", so Anne.

Anne Wünsche bei der Venus 2023
Wehnert, Matthias/ Action Press
Anne Wünsche bei der Venus 2023
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Wie findet ihr das Video von Anne und Karim?
89
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de