Promiflash Logo
Happy ohne Mama Britney: Jayden Federline chillt am StrandInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Happy ohne Mama Britney: Jayden Federline chillt am Strand

3. Jan. 2024, 13:18 - Eyka Nannen

Jayden James Federline (17) genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Mit ihrer Mutter Britney Spears (42) haben er und sein Bruder Sean Preston (18) schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Der Sängerin scheint das sehr nahezugehen, denn immer wieder teilt sie alte Bilder von und mit ihren Söhnen. Die beiden leben seit Kurzem mit ihrem Vater Kevin Federline (45) auf Hawaii. Dort genießt Jayden nun einen Tag mit seiner Familie und seiner Freundin am Strand.

Bilder, die TMZ vorliegen, zeigen den 17-Jährigen total fröhlich im hawaiianischen Meer: Er sah sichtlich entspannt aus, als er mit seiner Freundin durch die Wellen tobte, Sandburgen baute und sich sonnte. Auch Jaydens Vater Kevin, seine Ehefrau Victoria Prince (41) und die anderen Kinder des Paares genossen den Strandausflug. Von Sean war allerdings nichts zu sehen.

Für Britney dürften diese Bilder trotzdem ein Stich ins Herz sein: Die Popsängerin liebt Hawaii nämlich. Immer wieder verbringt sie erholsame Stunden in dem Paradies. "Ich mag den Klang des Ozeans bei Nacht und ich mag es, wenn ich von meinem Balkon aus Menschen lachen höre. Es gibt hier eine Zusammengehörigkeit und die ist endlos!", hatte sie auf Instagram einst über Maui geschwärmt.

Britney Spears' Sohn Jayden James Federline
Instagram/britneyspears
Britney Spears' Sohn Jayden James Federline
Britney Spears mit ihren Söhnen
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen
Britney Spears im Sommer 2021 auf Hawaii
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Sommer 2021 auf Hawaii
Wie findet ihr Jaydens neues Leben auf Hawaii?
248
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de