Promiflash Logo
Trotz Insolvenz: Katie Price lässt sich neues Tattoo stechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Insolvenz: Katie Price lässt sich neues Tattoo stechen

13. Jan. 2024, 21:06 - Louisa Riepe

Sie hat in ihr Aussehen investiert! Katie Price (45) kämpft derzeit mit großen finanziellen Problemen. Einst war die TV-Persönlichkeit rund 52 Millionen Euro wert gewesen. Doch vor fünf Jahren wurde sie für insolvent erklärt und hat mittlerweile einen Schuldenberg von rund drei Millionen Euro angehäuft. Für eine Sache scheint die Reality-Bekanntheit dennoch Geld zu haben: Katie hat sich ein neues Tattoo stechen lassen!

Auf Fotos, die Mirror vorliegen, kann man den Prozess mitansehen und den neuesten Körperschmuck der fünffachen Mutter bewundern. Das frisch gestochene Tintenkunstwerk in Form von zwei großen Flügeln ziert von nun an den Rücken des Ex-Playmates von seinem Nacken bis hin zum Steißbein. Damit ist es gleichzeitig auch Katies bisher größtes Tattoo.

Ob ihr Besuch beim Tätowierer wohl mit ihrer veränderten Lebenssituation zusammenhängt? Bereits seit einiger Zeit hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Katie und ihr On-off-Partner Carl Woods (34) sich möglicherweise getrennt haben. Das Liebes-Aus bestätigte die jüngste Tochter der Britin zuletzt kurzerhand in einem TikTok-Livestream: Auf die Frage, ob ihre Mutter Single sei, antwortete sie: "Ja, ist sie."

Katie Price, Realitystar
Instagram / katieprice
Katie Price, Realitystar
Katie Price, ehemaliges Erotikmodel
Instagram / katieprice
Katie Price, ehemaliges Erotikmodel
Carl Woods und Katie Price im April 2023
TOT/MEGA
Carl Woods und Katie Price im April 2023
Wie findet ihr Katies neues Tattoo?
6
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de