Promiflash Logo
"Heuchlerisch": Alex Reid packt über Ex Katie Price aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Heuchlerisch": Alex Reid packt über Ex Katie Price aus!

16. Jan. 2024, 10:06 - Anja-Stine Andresen

Er macht seinem Ärger Luft! Der ehemalige Profi-Kämpfer Alex Reid (48) war vor rund 14 Jahren mit Katie Price (45) verheiratet. Nach nur einem Jahr gingen die einstigen Eheleute schon wieder getrennte Wege. Bis heute denkt der Sportler aber an die Zeit mit der Britin zurück – und diese scheint für ihn nicht immer rosig gewesen zu sein. Alex Reid bezeichnet seine Ex Katie als Heuchlerin!

Gegenüber Mail Online gibt der ehemalige Partner des Models an, er sei jahrelang verbal missbraucht worden und habe sogar Todesdrohungen erhalten. "Es ist bewundernswert, wie sie sich für Harvey (21) einsetzt. [...] Aber Leute anzugreifen und genau das Gleiche mit ihnen zu machen, was man ihrem Sohn angetan hat, ist heuchlerisch!", erklärt er. Ihr eigenes Verhalten stehe im Widerspruch zu der Anti-Mobbing-Kampagne, die sie für ihren Sohn ins Leben rief.

Dass sich Alex auch viele Jahre nach der Trennung über Katie in der Öffentlichkeit äußert, ist nicht das erste Mal. So sprach er 2023 über die großen Veränderungen, die eine Beziehung zu dem Model mit sich brachten. "Plötzlich kennt mich jeder, weil ich mit einer bestimmten Person zusammen bin. [...] Ich wusste nicht, auf welchem Planeten ich war", verriet er gegenüber GB News.

Katie Price und Alex Reid in London, 2009
REX FEATURES LTD. / ActionPress
Katie Price und Alex Reid in London, 2009
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey im Juni 2023
Instagram / katieprice
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey im Juni 2023
Katie Price, 2021
Getty Images
Katie Price, 2021
Wie denkt ihr über Alex' Kommentare zur Beziehung mit Katie?
66
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de