Promiflash Logo
Zoff mit Mike: Ging Kim Virginia im Dschungelcamp zu weit?RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Zoff mit Mike: Ging Kim Virginia im Dschungelcamp zu weit?

- Shannon Lang

Eugen Lopez steht hinter Mike Heiter (31)! Im Dschungelcamp zoffen sich Kim Virginia Hartung (28) und der ehemalige Love Island-Boy regelmäßig. Der Grund: Die Influencerin ist verletzt, weil es nach Are You The One – Reality Stars in Love nicht mit den beiden klappen wollte. Zuletzt thematisierte die Beauty vor allen anderen Mitcampern die kleine Tochter ihres Verflossenen. Mikes bester Freund Eugen findet, dass Kim damit zu weit gegangen ist.

"Das war meiner Meinung nach nicht richtig, das macht man nicht", stellt der Fame-Fighting-Veranstalter im Interview mit RTL klar. Nur Mike und Elena Miras (31) hätten das Recht, über die gemeinsame Tochter zu sprechen. "Wenn Mike über seine Tochter sprechen möchte, kann er das von selbst machen. Das war meiner Meinung nach nicht richtig, das macht man nicht", wettert Eugen. Es sei nicht cool, diese hitzige Diskussion vor allen anderen zu führen und dann auch noch ein solch sensibles Thema anzusprechen.

Am Montagabend sprach Kim öffentlich über Mikes schlechten Kontakt zu seiner Tochter. "Ich habe sechs Monate die Fresse gehalten, jetzt spreche ich es aus. Du hast auch nie das alleinige Sorgerecht für dein Kind unterschrieben", schoss die Mannheimerin gegen ihren Ex-Flirt. "Was du hier raushaust für eine Scheiße! Ich weiß nicht, wovon du sprichst", konterte Mike.

Eugen Lopez, Reality-TV-Star
Instagram / eugen1pz
Eugen Lopez, Reality-TV-Star
Mike Heiter, Influencer
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter, Influencer
Kim Virginia Hartung, Ex-Bachelor-Kandidatin
RTL
Kim Virginia Hartung, Ex-Bachelor-Kandidatin
Könnt ihr Eugens Argumente verstehen?
2221
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de