Promiflash Logo
"Das ist Mädchenkram": Ist Dschungel-Felix etwa sexistisch?RTLZur Bildergalerie

"Das ist Mädchenkram": Ist Dschungel-Felix etwa sexistisch?

27. Jan. 2024, 9:24 - Veronika Mosdir

Mit dieser Äußerung entsetzt er die Fans! Felix von Jascheroff (41) kommt bisher nicht allzu gut im Dschungelcamp an. In Promiflash-Umfragen schneidet er bisher nicht gut ab – er liegt meist auf den letzten Plätzen, wenn es darum geht, wer der Zuschauerliebling ist. Sogar seine Verlobte Sophie meint, dass er meist launisch und überheblich im TV wirke. Jetzt schießt Felix wohl den Vogel ab!

Seine Mitcamperin Anya Elsner (20) war an Tag acht emotional und weinte. Statt sie zu trösten, entgegnete er genervt: "Das ist Mädchenkram." Jetzt werfen ihm User auf X vor, sexistisch zu sein! "Irgendwas mit 'Mädchenkram' babbeln. [...] Dein Sexismus nervt", schreibt ein Nutzer – ein anderer meint: "Dem Felix sollte man den Mund mal mit Seife auswaschen!" Viele finden den GZSZ-Star einfach nur unsympathisch!

Wer die Herzen der Fans weiterhin erobert, ist Fabio Knez. Der Realitystar versucht die Germany's Next Topmodel-Bekanntheit aufzuheitern. "Und wieder der Fabio, der tröstet. Fabio ist für alle da" und "Fabio ist so wundervoll", schwärmen die Fans im Netz.

Felix von Jascheroff und seine Freundin Alexandra Sophie im Febraur 2023 bei der Berlinale
AEDT
Felix von Jascheroff und seine Freundin Alexandra Sophie im Febraur 2023 bei der Berlinale
Felix von Jascheroff im Dschungelcamp
RTL
Felix von Jascheroff im Dschungelcamp
Fabio Knez im Dschungelcamp
RTL
Fabio Knez im Dschungelcamp
Wie findet ihr Felix von Jascheroff im Dschungelcamp?
310
824


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de