Promiflash Logo
"Bereue gar nichts": Dschungel-Anya über Mama-LästereienInstagram / anya.elsnerZur Bildergalerie

"Bereue gar nichts": Dschungel-Anya über Mama-Lästereien

29. Jan. 2024, 16:12 - Shannon Lang

Wie steht Anya Elsner (20) zu den Aussagen über ihre Mutter? Schon bei Germany's Next Topmodel war das schwierige Verhältnis der Berlinerin zu ihrer Mama ein Thema. Auch im Dschungelcamp wollte das Model weiter über die schlechte Bindung auspacken – und das, obwohl ihr das vertraglich verboten worden war. Am neunten Tag musste sie jedoch ihre Koffer packen. Bereut Anya ihre Lästereien über ihre Mama heute?

"Ich bereue gar nichts, was ich über meine Mutter gesagt habe. Ich weiß, dass ich nur die Wahrheit gesagt habe, und ich wollte lediglich meine Erfahrungen schildern", macht die 20-Jährige im Promiflash-Interview deutlich. Anya habe einfach mal Dampf ablassen müssen. Dennoch betont sie: "Ich wollte meine Mutter nicht in den Dreck ziehen."

Könnte es also doch wieder einen Annäherungsversuch von ihr und ihrer Mama geben? "Stand jetzt würde ich sagen, ich möchte keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter – egal, wie viele Entschuldigungsbriefe sie mir noch schreiben mag, da würde nichts durchkommen bei mir", macht das Model deutlich. Anya bleibe bei ihrer Entscheidung, den Kontakt abzubrechen. "Mir geht es gut, ich bin trotzdem glücklich", versichert sie im Gespräch mit Promiflash.

Dschungelcamperin Anya Elsner
RTL
Dschungelcamperin Anya Elsner
Anya Elsner im Dschungelcamp
RTL
Anya Elsner im Dschungelcamp
Anya Elsner, GNTM-Kandidatin
Instagram / anya.elsner
Anya Elsner, GNTM-Kandidatin
Was haltet ihr davon, dass Anya ihre Aussagen bezüglich ihrer Mama nicht bereut?
188
834


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de