Anzeige
Promiflash Logo
Die Dschungelcamp-Fans wollen mehr von Fabios GeschichtenRTLZur Bildergalerie

Die Dschungelcamp-Fans wollen mehr von Fabios Geschichten

30. Jan. 2024, 14:42 - Shannon Lang

Wenn Fabio Knez etwas erzählt, sind alle ganz Ohr! Im Dschungelcamp ist mittlerweile Halbzeit. Den Stars gehen jedoch nicht die Gesprächsthemen aus. Besonders einer gerät in den Fokus, wenn es um die besten Geschichten geht: Der ehemalige Make Love, Fake Love-Kandidat erzählte von seinem stressfreien Arbeitsalltag als Beamter – seine Mitcamper hörten gespannt zu. Im Netz reagieren nun auch die Fans: Sie wollen mehr von Fabios Geschichten!

Unter einem Instagram-Beitrag der offiziellen Seite des Dschungelcamps sammeln sich einige Kommentare zu Fabios Beschreibung seines früheren Arbeitstages. "Deswegen geht da auch nie einer ans Telefon. Zu beschäftigt. Wenigstens mal einer, der sagt, wie es da läuft. Er ist einfach sympathisch", schreibt ein Fan. Julia Natalie findet: "Ich hätte gerne mehr Geschichten von Fabio. Seine Art ist erfrischend." Scheint so, als habe Fabio mit seinen Erzählungen das Herz einiger Fans gewonnen.

Doch nicht nur bei den Fans scheint der Staubsaugervertreter gut anzukommen – auch Heinz Hoenig (72) versteht sich bestens mit dem Realitystar. Dessen Freundin Darya Strelnikova findet die aufkeimende Freundschaft super. "Ich finde es sehr schön, wie er mit Heinz umgeht", freute sich die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin im Promiflash-Interview. Die Blondine hoffe, dass der Kontakt zwischen den beiden Campern auch nach der Sendung weiterhin bestehen bleibt.

RTL
Fabio Knez im Dschungelcamp 2024
Dschungelcamp, RTL
Heinz Hoenig und Fabio Knez im Dschungelcamp 2024
Instagram / darya
Fabio Knez und Darya Strelnikova, Realitystars
Wünscht ihr euch auch mehr Geschichten von Fabio?1008 Stimmen
960
Ja, er ist total unterhaltsam!
48
Nee, andere sollten auch Sendezeit bekommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de