Anzeige
Promiflash Logo
Zoff um Oliver Pocher: Sind Amira und Sandy noch befreundet?Instagram / amirapocherZur Bildergalerie

Zoff um Oliver Pocher: Sind Amira und Sandy noch befreundet?

31. Jan. 2024, 22:54 - Linn Dubbel

Das Liebes-Aus von Amira (31) und Oliver Pocher (45) zieht Konsequenzen nach sich. Gleichzeitig mit ihrer Ehe zerbrach auch die Freundschaft zu Sandy Meyer-Wölden (40). Die beiden Mütter verstanden sich ursprünglich gut und unterstützten sich gegenseitig im Alltag ihrer Patchwork-Familie. Aber: Das Model stellte sich im Rosenkrieg zunächst auf die Seite ihres Ex. Wie steht es aktuell um die Freundschaft zwischen Amira und Sandy?

Die beiden Ex-Partnerinnen scheinen sich wieder angenähert zu haben! "Sie hat gesagt, das kann sie so nicht weiter unterstützen", erklärt Amira jetzt Sandys Standpunkt im Podcast "Liebes Leben". Mittlerweile geht Ollis Verhalten wohl beiden Frauen gegen den Strich: "Sie findet, dass er das einfach ruhen lassen soll [...]. Und dass seine Wortwahl einfach nicht angemessen ist." Sandy habe zwischenzeitlich das WLAN ausschalten müssen, damit die Kids inmitten der medialen Schlammschlacht nicht googlen können.

Die Aussprache habe der Moderatorin gutgetan. "Es war schön, mal mit ihr zu sprechen. Fand ich echt gut von ihr, dass sie da auch mal ein bisschen Haltung gezeigt hat", meint Amira. Ein wenig verletzt sei sie aber noch immer, gibt sie zu.

Instagram / amirapocher
Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher in Paris
Instagram / sandymeyerwoelden
Amira und Oliver Pocher mit Sandy Meyer-Wölden
Instagram / sandymeyerwoelden
Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher, März 2023
Glaubt ihr, Amira und Sandys Freundschaft hat noch eine Chance?1006 Stimmen
633
Ja, sie sollten zusammenhalten!
373
Ich glaube, das wird eher schwierig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de