Promiflash Logo
Zu wenig? Arzt schätzt Dschungel-Anyas Gewichtsverlust ein!RTLZur Bildergalerie

Zu wenig? Arzt schätzt Dschungel-Anyas Gewichtsverlust ein!

31. Jan. 2024, 19:30 - Anja-Stine Andresen

Gibt es Anlass zur Sorge? Anya Elsner (20) darf leider nicht mehr um die begehrte Krone kämpfen, die dem Gewinner des Dschungelcamps winkt. Nachdem bereits Sarah Kern (55) durch das Voting des Publikums das Lager verlassen musste, traf es als Nächste die Blondine. Die Influencerin sah bei ihrem Exit aber auch etwas Positives – das Purzeln ihrer Kilos. Jetzt äußert sich ein Arzt zu Anyas Gewichtsabnahme!

Gegenüber RTL verrät der Allgemeinmediziner Dr. Christoph Specht: "Das ist jetzt eigentlich zu wenig, aber darüber würde ich mir keine so großen Sorgen machen, denn das kann ja immer auch schwanken." Dabei sei es normal, dass sie durch die geringe Kalorienzufuhr im Dschungel weniger auf die Waage bringe. Dennoch gibt der Arzt an: "Aus medizinischer Sicht und auf Dauer gesehen, wäre ihr Gewicht von 58 Kilo besser als das mit 53."

Im Promiflash-Interview plauderte Anya bereits über den Verlust der Pfunde: "Ich hab jetzt nicht vor, wieder zuzunehmen oder abzunehmen. Das ist eigentlich mein Gewicht, das ich jetzt gern halten würde, weil ich mich auch so besser oder gerne im Spiegel anschaue." Sie sei superhappy mit ihren 53 Kilo nach der Dschungel-Diät. "Das war mein Traumgewicht!", schwärmt die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin.

Dschungelcamperin Anya Elsner
RTL
Dschungelcamperin Anya Elsner
Anya Elsner, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
Instagram / anya.elsner
Anya Elsner, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
Anya Elsner, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
RTL
Anya Elsner, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
Wie findet ihr Anyas Entscheidung, ihr Gewicht zu halten?
149
459


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de