Promiflash Logo
Nach Dschungel: Heinz Hoenig und Anni sind total verliebtInstagram / anni.ka_hoenigZur Bildergalerie

Nach Dschungel: Heinz Hoenig und Anni sind total verliebt

2. Feb. 2024, 9:12 - Shannon Lang

Die kurzzeitige Trennung hat ihnen total gutgetan! Im Dschungelcamp stellte sich Heinz Hoenig (72) den Herausforderungen im australischen Busch. Am Ende musste er aus gesundheitlichen Gründen das Camp verlassen. Auch wenn ihm der Auszug sichtlich schwergefallen ist, war der Schauspieler froh, seine Frau Annika und die gemeinsamen Kinder wieder in die Arme zu schließen. Heinz und Anni sind wieder total verliebt.

Im Interview mit RTL zieht der "Das Boot"-Darsteller seine Liebste zu sich und legt während des gesamten Gesprächs seinen Arm um sie. "Zwölf Tage – wir waren noch nie so lange getrennt. Und man entdeckt sich auch nochmal neu, seinen Partner nochmal neu. Man reflektiert seine eigene Beziehung", weiß Anni. Auch wenn die beiden noch nicht so viel unternommen haben nach Heinz' Auszug, seien sie froh, die Zeit wieder gemeinsam zu verbringen.

Das erste Aufeinandertreffen nach dem Exit des Campältesten war herzzerreißend. In einem Instagram-Video ist zu sehen, wie das Ehepaar sich in die Arme fällt. Dabei kann sich Heinz nicht mehr zurückhalten: Ihm kullern dicke Tränen über die Wangen, während er seine Anni innig küsst. "Ich liebe dich. Ist das schön, hier zu sein", schwärmte der ausgeschiedene Dschungelcamper.

Heinz Hoenig und Annika Kärsten-Hoenig
Instagram / anni.ka_hoenig
Heinz Hoenig und Annika Kärsten-Hoenig
Annika und Heinz Hoenig mit ihren Kids
Instagram / anni.ka_hoenig
Annika und Heinz Hoenig mit ihren Kids
Heinz Hoenig und Annika Kärsten-Hoenig
Instagram / anni.ka_hoenig
Heinz Hoenig und Annika Kärsten-Hoenig
Denkt ihr, die Zeit im Dschungel hat Heinz und Anni gutgetan?
155
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de