Anzeige
Promiflash Logo
TV-Boxkampf gegen Lisha? Kim Virginia spuckt große TöneProSieben/Nikola Milatovic, RTLZur Bildergalerie

TV-Boxkampf gegen Lisha? Kim Virginia spuckt große Töne

6. Feb. 2024, 19:12 - Paulina Rohmann

Fliegen zwischen Lisha Savage und Kim Virginia Hartung (28) bald die Fäuste? Letztere sorgte in den vergangenen Wochen für eine Menge Trubel im Dschungelcamp und machte sich bei den Zuschauern nicht allzu beliebt. Nach ihrem Ausstieg aus der Show steht ihr nun aber dennoch schon das nächste Angebot bevor: Die Influencerin soll beim Fame Fighting antreten – und zwar gegen Lisha! Wie reagiert Kim auf diese Kampfansage?

Via Instagram meldet sich die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin zu Wort und erklärt schmunzelnd: "Ich hab gesehen, dass die liebe Lisha unbekannterweise gesagt hat, sie möchte gerne mit mir in den Ring steigen." Dann zeigt sich Kim ganz schön mutig und kontert: "Wenn sie sich traut, ich schaue mal, ob ich einen freien Termin finde für sie. Aber wenn sie sich traut, schauen wir mal."

Von der Konstellation aus den beiden Frauen wäre auch Fame-Fighting-Gründer Eugen Lopez begeistert. Der Dschungelbegleiter von Mike Heiter (31) schilderte bereits: "Wenn Lisha gegen Kim antreten würde, wäre das ein krasser Kampf!"

RTL
Kim Virginia im Dschungelcamp 2024
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha auf Mallorca
Instagram / eugen1pz
Eugen Lopez, Reality-TV-Star
Wer würde den Kampf gewinnen?1163 Stimmen
1019
Lisha Savage.
144
Kim Virginia Hartung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de