Promiflash Logo
Nächstes Fame Fighting: Steigt Kim Virginia in den Ring?RTLZur Bildergalerie

Nächstes Fame Fighting: Steigt Kim Virginia in den Ring?

3. Feb. 2024, 7:30 - Eyka Nannen

Mit Kim Virginia Hartung (28) wollen viele ein Hühnchen rupfen! In diesem Jahr nahm die Bachelor-Bekanntheit am Dschungelcamp teil – und präsentierte sich nicht gerade im besten Licht. Sie fiel durch ihre Sticheleien gegen ihren Verflossenen Mike Heiter (31) und ihre Eifersucht auf Leyla Lahouar (27) negativ auf. Und anscheinend besteht auch außerhalb des australischen Buschs Konfliktpotenzial: Mehrere Gegner fordern Kim für das Fame Fighting heraus!

Eugen Lopez, der Veranstalter des Promi-Boxkampfs, erklärt gegenüber BILD: "So viele Frauen wollen gegen Kim Virginia kämpfen! Ich werde täglich von Frauen angeschrieben." Eine Wunschkandidatin für den Schlagabtausch hat der Dschungelbegleiter von Mike auch schon: Lisha Savage! "Sie ist eine ideale Kämpferin, die das gut verkörpert. Man nimmt es ihr ab. Wenn Lisha gegen Kim antreten würde, wäre das ein krasser Kampf", begründet der Realitystar.

Kims Dschungelgegenspielerin Leyla hält Eugen jedoch nicht für geeignet für den Boxkampf: "Ich fände die beiden langweilig, weil da einfach die Explosivität fehlt. Kim kann ausrasten, aber sie braucht auch einen Gegner, der wie ein Vulkan sein kann." Leyla sei zu diplomatisch und zu wenig auf Streit aus.

Lisha bei "Das große Promi-Büßen" 2023
ProSieben/Nikola Milatovic
Lisha bei "Das große Promi-Büßen" 2023
Eugen Lopez, Reality-TV-Star
Instagram / eugen1pz
Eugen Lopez, Reality-TV-Star
Leyla Lahouar und Kim Virginia Hartung bei ihrem Gespräch
RTL
Leyla Lahouar und Kim Virginia Hartung bei ihrem Gespräch
Wen würdet ihr gerne gegen Kim im Boxkampf sehen?
357
55
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de