Promiflash Logo
Zerstörte Miley Cyrus' "Hannah Montana"-Rolle ihre Familie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zerstörte Miley Cyrus' "Hannah Montana"-Rolle ihre Familie?

12. Feb. 2024, 15:24 - Johanna Heinbockel

Musste sie für ihren Durchbruch einen hohen Preis zahlen? Durch ihre Rolle in der Disney-Serie Hannah Montana war Miley Cyrus (31) weltberühmt geworden. Vor einiger Zeit erhob ihr Vater Billy Ray Cyrus (62), der ebenfalls in der Sitcom mitgespielt hatte, schwere Vorwürfe. Er behauptete, dass die Show seine Familie zerstört habe. Nun bezieht Mileys Mama Tish (56) zu Billy Rays Aussage Stellung!

Gemeinsam mit ihrer Tochter Brandi Cyrus (36) steht Tish in dem Podcast "Call Her Daddy" Rede und Antwort. Im Gespräch wird die 56-Jährige gefragt, ob sie Billy Rays Behauptungen zustimme. "Auf keinen Fall. Nein, ich denke nur, dass er, [als er das gesagt hatte], einen [emotionalen] Moment hatte", erklärt sie direkt. Brandi pflichtet ihrer Mutter bei. "Ganz und gar nicht. Ich meine, die Familie ist nicht zerstört. Uns geht es gut", stellt die Musikerin klar.

Tish und Billy Ray ließen sich nach 30 Jahren Ehe im Jahr 2023 endgültig scheiden. Die beiden hatten in ihrer Beziehung einige Höhen und Tiefen erlebt. 2010 und 2013 hatten die beiden bereits die Scheidung eingereicht – kurz darauf jedoch wieder zueinandergefunden.

Miley Cyrus und ihre Familie bei der "Hannah Montana - Der Film"-Premiere 2009
Getty Images
Miley Cyrus und ihre Familie bei der "Hannah Montana - Der Film"-Premiere 2009
Tish Cyrus, Miley Cyrus und Brandi Cyrus bei den Grammy Awards 2024
Getty Images
Tish Cyrus, Miley Cyrus und Brandi Cyrus bei den Grammy Awards 2024
Miley Cyrus, Tish Cyrus und Billy Ray Cyrus, 2019
Getty Images
Miley Cyrus, Tish Cyrus und Billy Ray Cyrus, 2019
Glaubt ihr, dass an Billy Rays Behauptungen etwas dran ist?
112
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de