Promiflash Logo
Nach Katys Ausstieg: Kehrt J.Lo zu "American Idol" zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Katys Ausstieg: Kehrt J.Lo zu "American Idol" zurück?

16. Feb. 2024, 5:00 - Gina Mach

Gibt es bald ein Comeback? Jennifer Lopez (54) war viele Jahre lang Teil der Jury der beliebten Castingshow American Idol. Über insgesamt fünf Staffeln zwischen 2011 und 2016 teilte die Sängerin ihr Musikwissen mit den Kandidaten. Nach ihrem Ausstieg nahm Katy Perry (39) ihren Platz in der Jury ein – bis heute. Doch die "California Gurls"-Interpretin wird die Show überraschend nach der aktuellen Staffel verlassen. Erwägen die Produzenten der Sendung nun, J.Lo wieder ins Boot zu holen?

Laut Insidern sollen die Macher der Castingshow tatsächlich auf ein Comeback der Pop-Diva hoffen. "Eine Rückkehr der Vergangenheit ist geplant", gibt eine geheime Quelle gegenüber Daily Mail bekannt. Der Informant fügt hinzu: "J.Lo soll gebeten werden, zurückzukommen. Wenn Leute wiederkehren, dann läuft es gut. Die Zuschauer mögen Nostalgie und sie mögen Jen. Es wäre ein großer Erfolg, sie zurückzugewinnen."

Der Insider kann sich vorstellen, dass die Produzenten auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. "Die Show könnte verjüngt werden und ein jüngerer Künstler könnte in die Jury integriert werden", berichtet die Quelle. Laut Insider ist sogar die Anwerbung Taylor Swifts (34) für den Jury-Posten nicht ausgeschlossen. "Notfalls würden die Macher auch die gesamte Jury austauschen", ist sich die Quelle sicher. Das würde auch das Aus für Noch-Jurymitglieder Lionel Richie (74) und Luke Bryan (47) bedeuten.

Katy Perry, Sängerin
Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Jennifer Lopez, Sängerin
Getty Images
Jennifer Lopez, Sängerin
Die Jury von "American Idol" im Jahr 2019
Getty Images
Die Jury von "American Idol" im Jahr 2019
Wie findet ihr die Idee, Jennifer Lopez wieder in die Jury von "American Idol" zu holen?
30
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de