Promiflash Logo
Sturz bei Let's-Dance-Training: Wie geht es Patricija Ionel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sturz bei Let's-Dance-Training: Wie geht es Patricija Ionel?

19. Feb. 2024, 14:00 - Linn Dubbel

Das tat bestimmt weh! Patricija Ionel (29) ist auch in diesem Jahr wieder bei Let's Dance mit von der Partie. Zu den prominenten Partnern, mit denen sie das Tanzbein schwingen könnte, gehören unter anderem Detlef D! Soost (53), Stefano Zarrella (33) oder Gabriel Kelly (22). Doch bevor die erste Bühnenshow ansteht, heißt es erst mal: trainieren, trainieren, trainieren! Dabei ist Patricija nun aber ein ärgerlicher Unfall passiert...

Beim Training hat die Profitänzerin sich nun eine schmerzhafte Verletzung zugezogen: Patricija ist unglücklich gestürzt und hat sich auf dem harten Parkett am Steißbein verletzt. Wie Bild berichtet, bekam sie glücklicherweise schnelle Hilfe bei Physiotherapeut Julian Möller-Elbin. Die beiden kennen sich bereits aus alten Vereinszeiten in Bielefeld. Der einstigen "Miss Litauen" geht es deshalb bereits besser. Julian gibt Entwarnung: "Nun kann sie wieder schmerzfrei und voller Elan aufs Parkett zu 'Let’s Dance'!"

Dass das Tanzen kein Ponyhof ist, hat Patricija schon mehrfach bewiesen. Verletzungen sind da leider keine Seltenheit. Erst Ende des letzten Jahres war sie ebenfalls kurz vor einer Show gestürzt – und hatte von Rettungssanitätern in eine Klinik gebracht werden müssen.

Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance" 2023
Philipp Boy und Patricija Ionel
RTL
Philipp Boy und Patricija Ionel
Philipp Boy und Patrijia Ionel bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Philipp Boy und Patrijia Ionel bei "Let's Dance" 2023
Glaubt ihr, ihre Verletzung wird Patricija vom Training abhalten?
265
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de