Anzeige
Promiflash Logo
Bei "Let's Dance"-Tour gestürzt: Patricia Ionel in Klinik!gbrci / Future Image/ Action PressZur Bildergalerie

Bei "Let's Dance"-Tour gestürzt: Patricia Ionel in Klinik!

10. Nov. 2023, 20:36 - Paulina Rohmann

Patricija Ionel (28) meldet sich mit unschönen Nachrichten! Die Tänzerin ist seit 2021 fester Bestandteil von Let's Dance. Mit ihrem Schützling Philipp Boy (36) hatte sie in der diesjährigen Staffel sogar den dritten Platz belegt. Als Duo treten die zwei derzeit auch bei der Tour der beliebten Show auf. Doch dabei kam es nun zu einem kleinen Schockmoment – denn nach einem Sturz bei den Proben musste Patricija ins Krankenhaus!

Wie RTL berichtet, kam es am Donnerstag zu dem Vorfall: Nur zwei Stunden vor Showbeginn stürzten sowohl Patricija als auch ihr Mann Alexandru (29) – die Blondine musste anschließend von Sanitätern abtransportiert werden. Aus dem Krankenhaus meldet sich die 29-Jährige bei ihren Fans und gibt gemeinsam mit ihrem Ehemann Entwarnung: "Uns geht es so weit viel besser. Aber natürlich gibt es Prellungen am Körper, wir haben Schmerzen, aber wir können trotzdem weitermachen!"

Und Tatsache: Am Freitagabend stehen Patricija und ihr Schatz schon wieder auf der Bühne in Leipzig! "Wir sind da und freuen uns vor allem auf die Tänze mit Philipp!", schreibt die Beauty auf ihrem Instagram-Account.

Getty Images
Philipp Boy und Patricija Ionel im März 2023
Instagram / bellatricija
Patricija Ionel, Profitänzerin
ActionPress
"Let's Dance"-Bekanntheit Patricija Belousova mit ihrem Mann Alexandru Ionel
Wie findet ihr es, dass Patricija so kurz nach dem Sturz wieder tanzt?300 Stimmen
113
Wirklich unvorsichtig, sie muss aufpassen!
187
Sie wird schon wissen, was sie tut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de