Promiflash Logo
Kein Kontakt mit Anya Elsner: So schlecht geht es ihrer MamaInstagram / anya.elsnerZur Bildergalerie

Kein Kontakt mit Anya Elsner: So schlecht geht es ihrer Mama

23. Feb. 2024, 10:48 - Michelle Marie Nuhn

Sie spricht aus dem Herzen. Anya Elsner (20) sorgt aktuell für viel Gesprächsstoff. Im diesjährigen Dschungelcamp hatte die einstige Germany's Next Topmodel-Kandidatin über das nicht-existente Verhältnis zu ihrer Mutter ausgepackt. Demnach soll sie sogar von ihr vor die Tür gesetzt worden sein. Nun meldet sich die Modelmama selbst zu Wort: Gegenüber Promiflash verrät Anyas Mama Katrin, wie sehr ihr die Funkstille zu ihrer Tochter zusetzt.

Nachdem die 20-Jährige ausgezogen sei, soll auch der Kontakt zwischen ihnen abgebrochen sein. "Das ist für mich extrem schwer. [...] Die erste Zeit habe ich ganz, ganz viel geweint, weil ich sie einfach vermisse", erklärt ihre Mutter im Interview mit Promiflash. Doch damit nicht genug: "Ich war auch vier Wochen lang krankgeschrieben, weil ich nicht mehr konnte. Ich bin richtig zusammengebrochen, weil sie mir einfach so fehlt." Dies führte letztlich sogar dazu, dass sie jedes Mal, wenn sie Anya im TV sah, direkt in Tränen ausbrach.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs meldet sich die Mutter der TV-Bekanntheit auch zum damaligen Rauswurf ihrer Tochter zu Wort. "Sie ist dann aber nach einer Stunde auch wieder eingezogen. Also wir konnten uns dann zusammen mit der Polizei einigen", berichtete sie. Am 1. Juni sei ihr Spross dann aber schließlich auf eigenen Wunsch endgültig ausgezogen.

Anya Elsner, GNTM-Kandidatin 2023
Instagram / anya.elsner
Anya Elsner, GNTM-Kandidatin 2023
Anya Elsner, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
RTL
Anya Elsner, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
Anya Elsner, GNTM-Kandidatin 2023
Instagram / anya.official.gntm2023
Anya Elsner, GNTM-Kandidatin 2023
Hättet ihr gedacht, dass Anyas Mutter so sehr unter dem Kontaktverlust leidet?
113
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de