Promiflash Logo
Für dieses Paar hat es sich bei "Let's Dance" ausgetanzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für dieses Paar hat es sich bei "Let's Dance" ausgetanzt!

15. März 2024, 23:10 - Johanna Heinbockel

Für dieses Tanzpaar ist heute der Traum vom "Dancing Star" geplatzt. Eva Padberg (44) und Paul Lorenz (37) versuchten heute die Let's Dance-Zuschauer mit einem Quickstep zu überzeugen. Am Ende reichte es leider nicht für die nächste Runde. Das Model und der Profitänzer bekamen die wenigsten Anrufe und scheiden somit aus der Show aus. Mit ihnen mussten Stefano Zarrella (33) und Mariia Maksina (26) sowie Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin (37) zittern – für sie reichte es am Ende dann doch knapp, um nächste Woche wieder mittanzen zu dürfen.

In einer Promiflash-Umfrage zeigte sich bereits vorab, dass Eva bei den Zuschauern nicht gut punkten kann. Von insgesamt 1.754 Votes stimmten nur 15 Menschen (0,9 Prozent) für die 44-Jährige als "Let's Dance"-Favoritin ab. Auch auf X vermuteten die Fans bereits im Laufe der Sendung, dass es für das Model heute knapp werden könnte. "Wird wohl eng für Eva heute", schrieb ein User. "Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass Eva heute gehen muss", pflichtet ein anderer Fan bei.

Bereits in der vergangenen Woche mussten Eva und Paul zittern. Schlussendlich konnten sich die beiden jedoch knapp gegen Tillman Schulz (34) und Patricija Ionel (29) durchsetzen. Der Die Höhle der Löwen-Investor zeigte sich von seinem Ausscheiden wenig überrascht. "Tänzerisch war doch klar, dass das heute eng wird [...] Aber alles gut", erklärte Tillman im Interview mit RTL. Trotz des frühen Show-Aus sei er mit sich und seiner Leistung zufrieden.

Eva Padberg und Paul Lorenz, "Let's Dance" 2024
RTL / Stefan Gregorowius
Eva Padberg und Paul Lorenz, "Let's Dance" 2024
Patricija Ionel und Tillman Schulz, 2024
Getty Images
Patricija Ionel und Tillman Schulz, 2024
Habt ihr mit dem Rauswurf gerechnet?
553
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de