Promiflash Logo
Kim Virginia behauptet: Mike und Leyla verdanken ihr RomanzeInstagram, Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Kim Virginia behauptet: Mike und Leyla verdanken ihr Romanze

17. März 2024, 21:48 - Linn Dubbel

Trotz der Zickereien seitens seines Ex-Flirts Kim Virginia Hartung (28) fand Mike Heiter (31) im Dschungelcamp in Leyla Lahouar (27) eine neue Freundin – doch Kim sieht das alles wohl ganz anders. Sie behauptet nun sogar, ihren Teil zum Liebesglück der beiden beigetragen zu haben. Laut der Influencerin habe Leyla mehrfach einen Korb von Mike erhalten. Gemeinsam mit ihrer Dschungelbegleitung, dem Schamanen Leon Shankara, habe sie sich schließlich der Sache angenommen. "Wir haben nach der Aftershowparty zu Hause einen Fluch gesetzt, damit sie sich finden", berichtet das Reality-Sternchen in seiner Instagram-Story. Auf die Frage, wie lange sie der Liebe der beiden gibt, hat sie eine klare Antwort: "Hoffentlich forever."

Kim ist nicht die Einzige, die sich für die Romanze der Turteltauben verantwortlich fühlt. Auch Busch-Buddy Fabio Knez will Amor gespielt haben. Als Vertrauter von Mike war er im Dschungel stets mit von der Partie. "IBAN habt ihr ja für meine Provision", scherzt der Freund von Darya Strelnikova gegenüber dem Sender RTL auf Instagram. Der Staubsaugervertreter ist sich sicher: "Vom Preis her werden wir uns schon einig."

Erst vor wenigen Tagen machten Mike und Leyla ihre Liebe offiziell. Mit roten Herzluftballons und einer Flasche Sekt fragte Mike Leyla, ob sie eine Beziehung mit ihm führen möchte, und teilte die süße Geste im Netz. Ein Insider aus dem Umfeld des Realitystars bestätigt laut Bild: "Mike ist sehr glücklich. Das ist auch tatsächlich keine PR-Nummer, die beiden meinen es wirklich ernst miteinander."

Leyla Lahouar und Mike Heiter
Instagram / mikeheiter
Leyla Lahouar und Mike Heiter
Fabio Knez und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
RTL / Stefan Thoyah
Fabio Knez und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Denkt ihr, die Beziehung der beiden ist Kim ein Dorn im Auge?
1230
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de