Promiflash Logo
Britney Spears Freunde sorgen sich wegen ihrem Partner PaulGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears Freunde sorgen sich wegen ihrem Partner Paul

- Julia Geißenhöner

Seit einigen Tagen sind alle Augen auf Britney Spears (42) gerichtet – und das nicht aus den besten Gründen. Nach dem berüchtigten Vorfall im Hotel, bei dem sie vor wenigen Tagen von Notärzten untersucht wurde, melden sich jetzt einige Informanten bei Us Weekly. Laut ihnen sollen sich Britneys Freunde extreme Sorgen um die Sängerin machen – besonders wegen ihrer aktuellen Beziehung mit Paul Soliz. Denn er hat eine kriminelle Vergangenheit und saß auch schon hinter Gittern. "Sie raten ihr schon seit Wochen, sich von ihm fernzuhalten. Aber je mehr sie ihr das sagen, desto stärker wird der gegenteilige Effekt. Sie hört ihnen nicht zu", verriet eine Quelle.

Als am vergangenen Donnerstag die Rettungskräfte bei Britney im Hotel eintrafen, soll es sich nach eigenem Statement der "Circus"-Interpretin um ein Missverständnis gehandelt haben. Wie sie im Netz erklärte, hatte sie sich nur den Knöchel verstaucht. Doch schon da sollen Zeugen einen lauten Streit zwischen Paul und dem Pop-Star mitgehört haben. Britneys Vertraute können sich das gut vorstellen. Wie eine weitere Quelle verriet: "Sie wollen, dass er von der Bildfläche verschwindet. Er ist nicht gut für sie und Brits Freunde sind sich Pauls Absichten nicht sicher. Sie hat sich verändert, seitdem sie zusammen Zeit verbringen."

Eine ganz andere Meinung soll Britneys engster Kreis über ihren vorherigen Ehemann Sam Asghari (30) gehabt haben. Der Fitnesstrainer und die Musikerin machten ihre Beziehung 2017 publik und heirateten im Sommer 2022. Doch nach 14 Monaten Ehe reichte Sam die Scheidung ein. Wie eine Quelle kürzlich verriet, soll er sich trotzdem um seine Ex-Frau sorgen, denn Britney sei ihm immer noch wichtig. Auch die Freunde der Sängerin scheinen von Sams gutem Einfluss überzeugt. "Er hatte für gute Struktur gesorgt. Das braucht sie eher", erzählte der Informant.

Britney Spears
Instagram / britneyspears
Britney Spears
Britney Spears und Sam Asghari im Juli 2019
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari im Juli 2019
Was haltet ihr von Britneys Beziehung mit Paul?
180
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de