Fans begeistert: A$AP Rocky modelt für Rihannas ModemarkeGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans begeistert: A$AP Rocky modelt für Rihannas Modemarke

- Carla Menzel

Seit mehr als sechs Jahren ist Rihanna (36) mit ihrer eigenen Mode- und Make-up-Marke Savage X Fenty als Unternehmerin erfolgreich. Nun holt sie ihren Lebenspartner A$AP Rocky (35) mit an Bord. Der Rapper unterstützt seine Liebste jedoch nicht als Geschäftsmann, sondern als Model! Für Rihannas neue Unterwäschekollektion steht der Musiker vor der Kamera. Auf einem neuen Instagram-Foto der Modemarke posiert A$AP oberkörperfrei in Boxershorts. Dabei zeigt er nicht nur sein stählernes Sixpack. Mit seiner Pose präsentiert er auch stolz seinen angespannten Bizeps.

A$APs Modelfoto versetzt die Fans in helle Aufruhr. Kommentare wie "Riri, bei allem Respekt, du hast den heißesten Mann abbekommen" oder "Wow, was für ein Körper" häufen sich unter dem Beitrag. Die User schwärmen auch davon, dass der Rapper für seine Freundin vor der Kamera steht und somit ihr Projekt unterstützt. "Er unterstützt seine Frau, wie es sich für einen selbstbewussten Mann gehört" oder "So macht man das: Partner, die sich gegenseitig unterstützen!", schreiben zahlreiche Nutzer begeistert.

Das erste Mal als Paar waren Rihanna und A$AP Rocky im Jahr 2020 aufgetreten. Weder die Sängerin noch der Rapper hatten sich damals weiter zu ihrer Beziehung geäußert. Erst im Folgejahr hatten sie aus ihrem Verhältnis kein Geheimnis mehr gemacht, als A$AP Rihanna gegenüber People als "die Liebe meines Lebens" bezeichnet hatte. Im Mai 2022 hatte die Geburt ihres ersten Sohnes RZA (2) ihr Liebesglück perfekt gemacht. Ein Jahr später freute sich das Paar dann noch über weiteren Familienzuwachs: Söhnchen Riot Rose kam im August 2023 zur Welt.

Rihanna und A$AP Rocky, 2023
Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky, 2023
A$AP Rocky, Rapper
Getty Images
A$AP Rocky, Rapper
Wie findet ihr es, dass A$AP für Rihannas Marke modelt?
25
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de