Promiflash Logo
Ex-VL-Star Karoline Schuch bekommt ein Oster-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-VL-Star Karoline Schuch bekommt ein Oster-Baby

22. Jan. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Zwölf Jahre nach ihrem Ausstieg bei Verbotene Liebe ist Karoline Schuch (32) immer noch gut im Geschäft. Doch dieses Jahr wird bei der Schauspielerin wohl das Privatleben im Vordergrund stehen, denn sie wird in diesem Jahr zum ersten Mal Mama!

Mit einer großen Baby-Kugel präsentierte sich die Schauspielerin bei der Premiere ihres Films "Hannas Reise". Gegenüber der Zeitschrift IN verriet sie, dass es ihr zu Beginn ihrer Schwangerschaft nicht gut ging. "Am Anfang war mir dauerschlecht", gestand sie. Mittlerweile wisse sie zwar auch das Geschlecht ihres Kindes, doch dies soll noch nicht verraten werden. "Laut Termin wird es ein Osterei", verriet sie.

Die werdende Mama hält außerdem auch den Vater ihres Kindes geheim. "Wir möchten, dass unsere Liebe privat bleibt. Er begleitet mich ja auch nicht über den roten Teppich. Das ist Job", meinte sie.

Mit "Verbotene Liebe" schaffte es Karoline, sich in der Schauspiel-Welt einen Namen zu machen. Schaut ihr die Serie regelmäßig? Probiert euch an unserem Quiz und findet heraus, ob ihr echte Kenner seid!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de