Kaum hat sich die erfolgreiche Sängerin von ihrem Freund getrennt, schon sieht man sie mit anderen Männern turteln… Hier eine heiße Tanzeinlage, dort ein bisschen Rumgeknutsche und unzählige Dates, mit denen sich Katy Perry nun das Single-Leben versüßt.

Anscheinend war sie doch noch nicht reif genug, für eine ernstere Beziehung, da könnte sich ihr Ex-Freund doch eigentlich drüber freuen, dass er solch ein Mädel wieder losgeworden ist, ohne sich dabei auch nur die geringste Arbeit machen zu müssen.

Oder tröstet sich Katy nur mit anderen Kerlen über den Verlust hinweg? Ganz bestimmt nicht. Die Frau steckt im Moment voller Energie und datet vier Typen gleichzeitig.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de