Wow, also Mister Ober-Scientologe-Cruise zieht es nun auf die kalte Insel? Wie kommt es denn dazu? Er war doch immer so glücklich in Hollywood, bei all seinen Freunden. Aber Tom möchte auch seiner Frau Katie endlich mal etwas Gutes tun, abgesehen davon, dass er mit ihr noch weitere 10 Kinder in Planung hat (der „Verpflichtung“ wird sie bestimmt eh nicht nachkommen können…). Cruise hat sich jetzt kurzerhand zu diesem Schritt entschieden, damit Katie ihre Theaterkarriere weiter ausbauen kann immerhin hat sie am Broadway die besten Erfahrungen gesammelt. Auch möchte Tom seinen Freund David Beckham öfter besuchen, der ja jetzt nach Italien gezogen ist.

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018 in Sydney
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018 in Sydney
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de