Oh, warum das denn, Mister Universum? Du hattest dich doch in der Politik ganz erfolgreich bewiesen und würdest sogar gerne US-Präsident werden… Hat da jemand seine Pläne geändert?

Da Arnies Amt als Gouverneur 2009 ausläuft, möchte er wieder zurück zum Film.Eine großartige Idee! Es soll sogar schon genaue Pläne geben, wird jedenfalls an allen Ecken gemunkelt. Folgen soll ein zweiter Teil der Action-Komödie „True Lies“, in der er einen braven PC-Crack spielt, seiner Frau aber das wahre Leben als Geheimagent vorenthält. Auch Regisseur James Cameron war von dieser Idee begeistert.

Von der Mukkibude auf die Leinwand, von der Leinwand auf die politischen Podeste und wieder zurück. Vielleicht endet er ja irgendwann doch wieder als Bodybuilder und wir dürfen alles noch einmal von vorne erleben.

Ein echt seltener Lebenslauf!

Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine (li.) und Christina (re.)
TARA ZIEMBA/AFP/Getty Images
Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine (li.) und Christina (re.)
Arnold Schwarzenegger mit seiner Familie 2006
Kevin Winter/Getty Images
Arnold Schwarzenegger mit seiner Familie 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de