Es ist ja schon etwas länger das Ziel von Frau Fenty, ein neues Genre in Angriff zu nehmen. Und jetzt dürfte sie endlich die Chance dazu bekommen, in einigen Filmen mitzuspielen!

Ihr letzter Auftritt in Florida zu den kommenden Super Bowls bewies allen Anwesenden, dass Rihanna wohl auch für eine Rolle in „Terminator“ geeignet wäre. Zumindest, wenn man sich ihr Kostüm anschaute. Derweil überlegt aber auch schon die Produzentin von Charlies Angels, Rihanna mit in ihr Team zu nehmen. Wäre jedenfalls ein wunderbarer Schauspielerkarrierestart für sie! Mal sehen, wie es weiter gehen wird und ob wir RiRi demnächst auch auf unseren Kinoleinwänden zu sehen bekommen!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de